SUP Wildwassertour Bregenzerach Ländle SUP

SUP Wildwassertour Bregenzerach

In Kooperation mit dem Canyoning Team Vorarlberg bieten wir euch ein actiongeladenes Stand up Paddel Abenteuer auf den Stromschnellen der Bregenzerach!
 
Auf 10km Flussstrecke erlebst du aber nicht nur herausfordernde Abschnitte sondern kannst auf den dazwischenliegenden ruhigen Passagen auch die wildromantische Natur des Natura 2000 Schutzgebietes Bregenzerach genießen.
 
Jeder der bereits den Fortgeschrittenenkurs absolviert hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Aber keine Sorge, auch Einsteiger werden nach der anfänglichen Einweisung garantiert Spaß haben!

Termine & Locations: Von Mai bis Oktober, Termine und Startpunkte werden den Wasserbedingungen angepasst

Dauer: 5-6 h inkl. Transfer und Einweisung 
Mindesteilnehmer: 4 Personen
Leistungen: Transfer zur Einstiegsstelle, Guiding durch zertifizierte WW-SUP und Rafting Guides, Wildwasserausrüstung (Neoprenanzug, Helm, Schwimmweste, Protektoren), Wildwasser-Boards + Paddel, Verpflegung während der Tour ( Jause + Getränke)
Preis pro Person: € 95,- 
Transfer: € 6.-

Wildwassertour Bregenzerach Gruppe
Wildwassertour Bregenzerach Action Ländle SUP
Wildwasser SUP Tour Bregenzerach